Pressemeldung 03.04.2023

Intra2net startet Kooperation mit TMS Software Distribution

Reseller erhalten zusätzliche Bezugsquelle für Intra2net Produkte

Tübingen / Frammersbach, 03.04.2023 - Intra2net (www.intra2net.com), Spezialist für IT-Security und Groupware, baut das Vertriebsnetzwerk für Partner weiter aus. Ab sofort können Reseller und Systemhäuser die Produkte des deutschen Herstellers über den Distributor TMS Software Distribution beziehen. Dadurch steht eine zusätzliche Anlaufstelle für Fachhandelspartner zur Verfügung, die sich eine persönliche Betreuung, kurze Kommunikationswege und direkte Ansprechpartner wünschen.

Im Rahmen des 2023 neu aufgelegten Intra2net-Partnerprogramms profitieren Händler als Reseller, Business oder Premium Partner von einer Zusammenarbeit. Für den Start als Intra2net Reseller ist nur eine kostenfreie Registrierung erforderlich. Im Fokus steht der Intra2net Business Server, der als Exchange-Alternative vor Ort eingesetzt werden kann. Am 11. April 2023 endet der Support für Microsoft Exchange 2013 - Fachhändler können dadurch an der aktuell hohen Nachfrage nach Groupware-Lösungen für Unternehmen partizipieren.

"Viele kleine Unternehmen möchten ihre Daten und Prozesse weiterhin im eigenen Haus verwalten. Hier sind wir auf die Exchange-Alternative von Intra2net gestoßen, die unseren Kunden als On-Premises-Lösung einen echten Mehrwert bietet", erklärt Sandra Kemmer, Geschäftsführerin der TMS Software Distribution GmbH.

"Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit TMS Software Distribution und möchten unseren Fachhandelspartnern dadurch eine zusätzliche Bezugsquelle zur Verfügung stellen", sagt Steffen Jarosch, Vorstand der Intra2net AG. "Damit verbunden ist gleichzeitig das Ziel, weitere Reseller zu gewinnen und die Zahl der aktiven Intra2net-Partner in Deutschland von derzeit 300 im kommenden Jahr auf 400 auszubauen."

Über TMS Software Distribution

Die TMS Software Distribution GmbH hat sich seit rund 20 Jahren vor allem auf den Vertrieb von Standardsoftware an Wiederverkäufer spezialisiert. Ergänzt wird das Produktportfolio durch passende Hardware. Weitere Informationen unter: www.tmssoftware.de

Über Intra2net

Seit 2001 ist die Intra2net AG spezialisiert auf Security- und Groupware-Lösungen. Diese bieten Unternehmen einen wirkungsvollen Schutz für ihr Netzwerk und unterstützen Menschen bei der Zusammenarbeit im Team. Zu den Kunden zählen über 5.000 kleine und mittlere Unternehmen.

Ansprechpartner für Presseanfragen

FX Kommunikation, München